VEVI VEGANE VIETNAMESISCHE KüCHE LEITHASTRAßE 21 TOP 16

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 331 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Vevi Vegane Vietnamesische Küche Leithastraße 21 Top 16 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 18:57 Alles super!!!
18 Apr 2024 um 20:24 Haben nicht scharf gewünscht, war leider trotzdem etwas scharf und Chilis waren auch in der Suppe drin, jedoch konnten einfach entfernt werden! Alles in allem, TOP wie immer!
11 Apr 2024 um 10:50 Essen war super! Werde definitiv wieder bestellen.
7 Apr 2024 um 0:02 Bestellung mit falscher (!) Lieferadresse, obwohl in meinem Account vorhanden! Botin konnte nur Englisch, es war nicht einfach!!
6 Apr 2024 um 17:38 Pünktliche Lieferung, freundlicher Fahrer, Essen gut
6 Apr 2024 um 16:37 Wir wollten etwas Neues ausprobieren: Faszinierend abgeschmeckt, erfrischend, leicht bekömmlich und vegan in hoher Qualität! Für uns heute die beste Wahl gewesen. Speisen liebevoll verpackt. Pünktlich mit sehr freundlicher Botin geliefert. :Danke
6 Apr 2024 um 15:56 Bitte nicht auf die Vytal Boxen vergessen, danke! Mir sind nachhaltige Verpackungen sehr wichtig
4 Apr 2024 um 20:31 Sehr lecker, frisch und abechslungsreich.
3 Apr 2024 um 18:09 es schmeckt !!
3 Apr 2024 um 12:03 Leider wurde die falsche Bestellung geliefert, aber ein kurzer Anruf hat alles geregelt. Sehr freundlicher Service, richtiges Essen wurde rasch nachgeliefert, das falsche Essen durften wir gratis behalten. Top! Das Essen war auch spitze!